my Leben

Ich bin...

... Gabi Russmann (*1963, geb. Parzer) und ich wohne in Leonding.

 

Vor 15 Jahren habe ich begonnen mich vegetarisch zu ernähren, seit mehr als 7 Jahren bin ich gesunde Veganerin.


Ich habe mich eingehend mit dieser Form der Ernährung auseinander gesetzt, intensiv recherchiert und alles selber ausprobiert.
Für mein persönliches Wohlbefinden verbinde ich die vegane Lebensweise mit verschiedenen anderen Ansätzen ausgewogener Ernährung (z.B. 5-Elemente-Küche,...) und fühle mich seither rundum wohl.

 

2014 habe ich die Ausbildung zur Dipl. Vital-Ernährungstrainerin abgeschlossen.

Nun möchte ich andere Menschen dabei unterstützen ihren eigenen Weg zu einer gesunden und erfüllenden Ernährungsweise zu finden.

Daher biete ich neben veganen Kochkursen auch Ernährungstrainings für die persönliche Weiterentwicklung auf diesem Gebiet an.

 

Zum Kennenlernen veganer Kost und als Alternative zu üppigen Buffets übernehme ich auch gerne das Catering für kleinere Gesellschaften.

Vielleicht kommst Du auf diese Weise auch auf den Geschmack? :-)

 

Gabi Parzer
© City Foto